Freitag, 4. Mai 2012

wie wirst du Orakel-Priester?

Es gibt keine Instanz auf der Erde, die befugt ist, eine göttliche Berufung auszusprechen und einen Menschen zum Priester zu erwählen. Es ist einzig und allein die himmlische Instanz, die bestimmt, wer geeignet ist, Orakel-Priester oder -Priesterin zu werden. Wir werden keine irdische Anmassung akzeptieren, eine solche Weihe zu vollziehen.
Du selbst spürst in Dir, ob du das Potenzial hast, mit dem Himmel zu kommunizieren und den Willen dessen zu befolgen, der Himmel und Erde erschaffen hat und in allem lebt, was aus ihm hervorgegangen ist.


Wenn du 'Ja' sagen kannst zum bisherigen, dann prüfe dich, ob du in deinem Wesen fähig bist, bestimmte Forderungen, die von himmlischen Gesandten zu den Menschen gebracht worden sind zu erfüllen. Diese sind in folgenden Schriften enthalten:
- Die Bergpredigt Jesu
- Der achtfache Pfad des Buddha
- Die  Seinsprinzipien des Bewusstseins
  u.a.
Es ist eine recht anspruchsvolle Arbeit, diese Forderungen anzunehmen. Sobald du aber ein Stück Weges in dieser Arbeit gegangen bist, wirst du bemerken, dass dir Schritt für Schritt Instrumente an die Hand gegeben werden, um die Aufgaben eines Orakel-Priesters oder -Priesterin zu erfüllen. 
Wenn du auf deinem Wege Kontakt mit Gleichgesinnten haben oder weitere Kommunikation pflegen möchtest, schau doch mal beim Forum der ELischule rein.
Wir sollen uns immer bewusst sein, dass es eine himmlische Instanz gibt, die all unser Tun begleitet und nichts unterlässt, uns auf unserem Wege zu leiten und zu führen. Wir können uns jederzeit an diese Instanz wenden und uns Rat holen. Damit beginnt bereits unsere Arbeit als Orakel-Priester oder -Priesterin.


Wer ist ganz konkret diese himmlische Instanz?
Eigentlich ist es der gesamte Himmel und seine Beauftragten. An oberster Stelle sind es die Schöpferengel, die mit ihrem Gesang den göttlichen Schöpfungsplan vervollständigen. Wenn du dich an sie wendest, wird der gesamte Himmel mit dir sein.

1 Kommentar:

  1. Das Buch Seins-Prinzipien ist 1979 erschienen und inzwischen im Verlag vergriffen. Es kann bezogen werden bei starphoto@gmx.net

    AntwortenLöschen