Donnerstag, 3. Mai 2012

Orakel und Channeling


Was ist Channeling?
Text aus Sananda's Lichtnetz 


Channeling ist die Fähigkeit, sich mit unsichtbaren Wesenheiten zu verbinden und die Botschaften und/oder Energien, herunter zu transformieren, zu übersetzen und in eine für alle verständliche Form zu bringen.


Es ist von allergrößter Wichtigkeit zu erkennen, dass sich nicht nur die lichtvolle Welt der Meister, Meisterinnen und Engel mitteilen möchte. Die Gegenseite steht Schlange um die Menschheit mit ihren eigenen Botschaften auf ihre Seite zu ziehen. (sh. dazu Gefahren des Channelings) Da diese Energien ebenfalls von Licht und Liebe reden, die lichtvollen Meister in oft hervorragender Weise imitieren, kommen leider auch sehr viele Botschaften der dunklen Seite unter die Menschheit. Zumal der Kontakt zu diesen Wesen - die immer und gern dem Ego schmeicheln - sehr viel leichter herstellbar ist und vermeintlich auch lustiger, bequemer und anregender scheinen kann - als zu den wahren Meisterinnen und Meistern der Liebe.


Gemeinsam mit dem Orakel besteht hier die Fähigkeit, mit Geistwesen, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen sowie Heiligen Kontakt aufzunehmen und von ihnen Texte an Drittpersonen zu uebermitteln. 


Beim Orakel gibt es stets ein vorgegebenes Ritual, das den Kontakt zu ganz bestimmten persönlichen Geistwesen sicherstellen soll. Dabei werden Fragen nach einem bestimmten Ritual gestellt und beantwortet. Der Orakel-Priester oder die Orakel-Priesterin hat eine bestimmte Ausbildung gemacht und die Fähigkeit gewonnen, ein Orakel zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen